Lexikon der biblischen Irrtümer

Start Foren Mysteria3000 – Teamforum Autoren / Projekte Lexikon der biblischen Irrtümer

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Walter-Jörg Landbein aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16254

    Es war das Projekt, an dem ich am längsten gearbeitet habe. Als ich vor langer Zeit Kellers "Und die Bibel hat doch Recht" las, da fragte ich mich: Und wo irrt sie? Irrt sie überhaupt?

    Mehr als 25 Jahre setzte ich mich mit dieser Frage auseinander. Ich sammelte Material. Ich schrieb unzählige kurze, nicht wenige Abhandlungen für mein Archiv. Berge von Material türmten sich auf.

    Und nun ist es so weit: Demnächst erscheint mein "Lexikon der biblischen Irrtümer/ Von A wie Auferstehung Christi bis Z wie Zeugen Jehovas" bei Langen Müller, München. 352 Seiten! 100 Stichworte. Mehr als 1000 Fußnoten!

    Welche Resonanz wird mein "Lexikon der biblischen Irrtümer" auslösen? Sehr bald weiß ich es….denn das Lexikon wird schon sehr bald ausgeliefert werden.

    Walter

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.